The Edge of Arabia

Auch diese Woche bleibt es sommerlich. Die warmen Tage muss man einfach ausnutzen und raus gehen. Für Zwischendurch gibts wieder drei neue Clips in der Flimmerkiste. Also perfekt vor dem schlafen gehen, in der Schule, der Uni oder der Mittagspause. Wie jede Woche gilt: Clips anschauen, Bock bekommen und Skaten gehen!!!

Filmer Severin Strauss war mit einer Handvoll Jungs in Mainhatten unterwegs und hat einige schöne Tricks auf seiner Kamera festhalten können. Die Stadt der Banken hat einiges an Spots zu bieten. Ich bin der Meinung Frankfurt kommt auf Deutschlands Spotkarte viel zu kurz. Zerlegt wurden die Spots von Daniel Pannemann, Jonas Heß, Valentin Cafuk und Alex Ullmann.

A Bankers Diary. from PLACE Magazine on Vimeo.

Und auch diese Woche geht es munter weiter mit den Raw-Files von Fans. Dieses mal mit Chima Ferguson. Auch hier zeigt der Raw-Files Part das Chima für seinen Part im Propeller ordentlich eingesteckt und vor allem Gas gegeben hat. Der Australier bringt einfach jede Menge Style mit aufs Brett. Footage von ihm ist zwar meist eher selten, aber wenn was kommt dann richtig. Wir sind große Fans von Chima Ferguson und seinem Style.

Weltenbummler Patrik Wallner hat auch wieder Equipment und Crew eingepackt und sich auf den weiten Weg nach Jemen, in den Oman, den Libanon und andere arabische Länder gemacht. Die Trips die Patrik Wallner und die Jungs machen sind auf jeden Fall keine gewöhnlichen Skatetrips. Die Spots sind oft rough und schwer zu fahren und die Länder oft nicht ungefährlich. Dennoch kommen aus dem Hause Wallner immer wieder feinste Aufnahmen und Bilder auf unsere Bildschirme.

Kommentar verfassen