Clive Dixon

Es ist Dienstag, also gibt’s wieder feine neue Clips für euch. Dieses Mal präsentieren wir euch wieder richtige Schmuckstücke. 3-2-1 Ab geht die Post!

Clive Dixon ist vielen vielleicht aus dem diesjährigen Thrasher King of the Road bekannt. Da hat er mit seinen Teamkollegen von Birdhouse mal so richtig aufgeräumt und für einige geflashte Gesichter gesorgt. Damit macht er jetzt weiter. In seinem Thrasher „The Horror“ Part haut er ein Kracher nach dem anderen raus. Allein der letzte Trick ist einfach nur der absolute Wahnsinn!

Vermutlich das letzte Mal beglückt uns Vans heute mit einem Raw-Files Part. Jason Dill und Anthony van Engelen gehören vielleicht zur älteren Generation der Skateszene, aber in Sachen Tricks und Footage halten sie locker mit dem jungen Gemüse mit. Und ich kann es nur wiederholen, wer das Vans Propeller immer noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstens tun!

Lakai und Isle Skateboards bringen einen Collabo-Treter raus. Dabei handelt es sich um den Griffin XLK. Dafür hat Nick Jensen, Teamfahrer beider Brands seine Switch-Skills ausgepackt und einen herrlichen fast drei Minuten langen Clip gefilmt. Schuh fein, Part fein! Was will man mehr?

Kleiner Bonus heute: Das Final und die Best Trick Session von der Damn Am Select Series aus Chicago.

Kommentar verfassen