Antiz-Out Of The Blue

Heute nicht am Dienstag, sondern am Donnerstag. Am Dienstag gab es den Go Skateboarding Day Recap und jetzt gibt’s die bereits 15te Ausgabe der Flimmerkiste. Als kleines Special dazu, gibt es drei Full Length Videos. Converse, Antiz und Tired Skateboards hauen ihre Videos raus.

Das Tired Skateboards Two Video geht zwar „nur“ 10 Minuten, aber das sind 10 Minuten Spaß pur. Nicht nur ihre Boardgraphics sind richtig nice, nein auch ihre Videos zaubern einem definitiv ein dickes Grinsen ins Gesicht. Bei Tired zählen nicht krasse Banger und riesige Rails oder Stufensets, der Spaß ist wichtig. Und das ist genau der Punkt, warum wir Skateboard fahren – weil es Spaß macht!

Das Converse Europe Team präsentiert sich mit einem feinen Full Length Video. Mit Fahrern wie Jerome Campell, Kevin Rodrigues, Remy Taveira und und und ist das Filmchen gut besetzt. Natürlich sind auch zwei Deutsche an Board. Mit Daniel Pannemann und Danny Sommerfeld wird Deutschland mit viel Style vertreten. Des Weiteren wird im Video Sylvain Tognelli als Neuzugang im Team begrüßt. Converse kann nicht nur schöne Schuhe produzieren, nein sie können auch Videos machen.

Auch Antiz haut urplötzlich, einfach mal so ein Full Length Video raus. Und wer die Jungs von Antiz kennt, weiß dass bei ihnen immer ordentlich am Zeiger gedreht wird. Auch in ihrem neuesten Streifen „Out Of The Blue“ gibt das Antiz Team wieder Vollgas. Ich bin begeistert!

Kommentar verfassen