Mob Skateboards

Die Bright Tradeshow in Berlin steht diese Woche an. Die komplette Skateszene trifft sich in Berlin und die neuesten Parts, Videos, Sponsorenwechsel werden diskutiert und ausgetauscht. Im Anschluss wird es einige Clips dazu geben. Um euch die Zeit bis dahin zu vereinfachen 😉 gibt es heute wieder drei feine Clips. Kleines Special für die heutige Flimmerkiste – ausschließlich Clips von deutschen Companys und Crews.

Um die Jungs von Mob Skateboards war es meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Jetzt meldet sich das Team mit einem feinen Urlaubsclip aus Alicante zurück. Audiovisuelle Postkarten sind einfach was feines. Sonnige Grüße aus Alicante schicken uns Kerem Elver, Alex Ullmann, Laif Draasch, Alex Denkiewicz und Danny Sommerfeld.

Das Favorite Skateboards Team hat sich aus dem schönen Bayern auf den Weg nach NRW gemacht, um in Köln am Kap686 eine kleine Park Party zu veranstalten. Das Team traf sich zum Teamtreffen in Köln und zerlegte die Curbs und Wheelietables im Park am Rhein in sämtliche Einzelteile.

Letzte Woche habe ich euch schon mal die einzelnen Parts gezeigt. Heute gibt es das Moire aus Köln in voller Länge und am Stück. Ich bin nach wie vor begeistert und feier das Video!

Kommentar verfassen