RoadToDaNang

Ich hab mir ein paar freie Tage gegönnt, aber dennoch verfolgt was Rund ums Wochenende so abging. Und da war wieder einiges los. Vor allem am Wochenende werden einem neue Clips nur so um die Ohren gepfeffert. Deshalb gibt’s heut eine neue feine Runde Flimmerkiste.

Im Rahmen der Bright Tradeshow und der neuen Messe, der ShitFootMongoland in Berlin vergangene Woche, gab es die Premiere vom Welcome Clip von Jan Hoffmann im Vans Deutschland Team. Skaten kann er jedes Terrain, das macht er in dem Clip deutlich. Nur eines Frage ich mich: Ist er aus all seinen langen Hosen herausgewachsen oder läuft er einfach nur 365 Tage im Jahr in Shorts rum. Vielleicht kennt jemand von euch ja die Antwort.

Das Team Titus war Anfang des Jahres in Vietnam, um sich dort auf den Weg nach Da Nang zu machen. Bereits während der Tour wurden auf Instagram unter den Hashtags Hepatitus und RoadtoDaNang fleißig Bilder gepostet. Jetzt gibt es den Clip dazu. Und wie immer wenn die Jungs aus dem Hause Titus unterwegs sind, kommt ein Clip vollgepackt mit dicken Tricks um die Ecke. Und als kleinen Bonus kündigt Titus noch einen Welcome Clip an. Markus Blessing aus Ulm packt sich neuerdings Titus-Planken unter die Füße.

Die Telum Jungs haben in den letzten Wochen immer wieder die Parts ihres Videos „We dont’t Kehr“ veröffentlicht. Der vorletzte Part ist von Alex Schultz. Und an Kreativität mangelt es dem Stuttgarter auf gar keinen Fall.

Kleiner Bonus für heute: Das Recap Video von den diesjährigen Berlin Open.

Kommentar verfassen