TPDG-StreetJazz

Die nächste Runde Flimmerkiste steht an. Ich hab euch wieder drei Clips rausgesucht, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Den Anfang macht das Street Jazz Video der TPDG-Gang. Danny Sommerfeld hat seine Teamfahrer Felix Lensing und Kai Hillebrand eingepackt und mit ihnen drei Wochen in New York verbracht. Das Ergebnis ist eine „audiovisuelle Postkarte“, wie es von den Jungs genannt wird. Den Soundtrack gibt’s übrigens als Vinyl zu kaufen. Schönes Ding!

Am Wochenende fand die diesjährige Ausgabe des Tampa Pro Contest statt. Die 20.000 Dollar Preisgeld und einen direkten Platz bei den SLS Nike SB Super Crown World Championships 2015, konnte Luan de Oliviera eintüten. Sein dritter Run im Finale war einfach nur krass. Hier die Zusammenfassung vom Finaltag.

Zum Abschluss noch ein richtiger Kracher. Das Birdhouse Team hat wohl beim King of the Road nicht sein ganzes Pulver verschossen. Zum Glück! Denn das Tourvideo der Midwest Tour ist mit heftige Tricks vollgepackt. Die Truppe hat einfach mächtig Bock und ist derzeit on fire. Gönnt euch den Last Trick von Ben Rayborn. Die Jungs werden uns in Zukunft auf jeden Fall noch viel Spaß bereiten.

Kommentar verfassen