Flimmerkiste3

Die nächste Runde Flimmerkiste steht an. Ich hab euch wieder drei Clips rausgesucht, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Salut Skateboards aus München hauen einen anständigen Clip von Teamfahrer Philipp Gürtler raus. Und als ob das nicht genug ist, heißen sie gleichzeitig Manuel „Der Storch von Ulm“ Bogner in ihrem Team Willkommen. Manu ist schon einer der alten Hasen beziehungsweise Storche im Skateboarding, aber der Typ ist nicht zu stoppen und liefert immer noch genauso gut ab wie ein Jungspund! Eine Skatesession mit den beiden bedeutet immer jede Menge Spaß! Manu hat vergangenes Wochenende mit seinem eigenen kleinen Videoprojekt „Gut Holz!“ Premiere gefeiert. Sobald das Schmuckstück online ist, wird es natürlich von mir gepostet. In diesem Sinne „Gut Holz!“

Die Krooked Jungs um Bobby Worrest, Sebo Walker und Mike Anderson haben sich auf den Weg gemacht und sind nach Südkorea gereist, um da Spots zu skaten, die bisher noch niemand gefahren ist. Aber spätestens nach diesem Clip wird Südkorea das Ziel mehrerer Teams werden. Die Spots sind der Wahnsinn.

Der Skaters Atlas wächst und wächst. Es erscheint inzwischen die 10. Ausgabe Skaters Atlas. Dieses Mal erkundeten die beiden hochtalentierten Filmer und Videomacher Buenos Aires. Definitiv wieder sehr schön zum anschauen. Macht auf jeden Fall Bock! Die anderen Videoparts findet ihr hier: SkatersAtlas

Kommentar verfassen