Flimmerkiste_Rollbrettliebe

Die nächste Runde Flimmerkiste steht an. Ich hab euch wieder drei Clips rausgesucht, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Über die Jahre hat Justin Ching für die Atlas Familie und deren Freunde fleißig Footage mit der VX-1000 und im 16mm Format gesammelt. Nun gibt’s daraus einen fast 8 Minuten langen Clip der sich definitiv sehen lassen kann.  Telecine heißt das schöne Stückchen. Die letzten Tricks im Video hat kein geringerer als Mark Suciu.

Sollte das Video bei euch nicht funktionieren, auf der Thrasher Seite funktioniert es: ThrasherMagazine

Bei Adidas gab´s zu Ostern einen neuen AM im Global Team. Jack Fardell heißt der Gute. Egal ob auf der Straße oder im Bowl der Junge fühlt sich überall zu Hause. Was er auch in seinem Welcome Clip zur Schau stellt. Adidas gibt inzwischen auch ordentlich Gas und das Team wächst und wächst. Da wird in Zukunft auf jeden Fall der ein oder andere Fahrer, die drei Streifen am Fuß tragen.

Mit Madagaskar verbindet man häufig warmes Klima, Tiere die nirgendwo sonst auf der Welt zu sehen sind oder vier durchgeknallte, animierte Tiere, die aus dem New Yorker Zoo ausgebrochen sind. Vor allem ist Madagaskar aber bekannt für Lemuren. Filmer Patrik Wallner packt immer wieder ein paar Jungs ein und bereist mit ihnen die außergewöhnlichsten Orte, um dort skaten zu gehen. So entstand Chapter One von „Melodie for Lemurs“. Die Spots sind zwar alle etwas rough aber Patrik Wallner beweist einmal mehr, das es sich lohnt die Länder zu bereisen, die noch nicht auf der Skateboardlandkarte vertreten sind.

Kommentar verfassen