Rip n Dip

Let’s get ready to rumble. Es ist Dienstag und das heißt: Zeit für ein paar neue Clips und Videos. Seit letzter Woche hat sich wieder einiges getan. Zum einen wird es endlich Frühling und wir nähern uns dem Sommer, zum anderen gibt’s neue Clips von Rip n Dip und Cliche Skateboards.

Die „Katzen und Alien“ Company aus Los Angeles, hat einen Van vollgemacht und ist damit durch die USA Richtung Arizona und Mexico City gefahren. Inklusive Specialguest ging die Reise los. Und das war niemand geringeres als Heath Kirchart. Die Animationen sind der Hammer! Fazit: Ein Tour Clip wie ein Tour Clip sein muss.

Nachdem letzte Woche der Cliche Tour Clip erschien. Und direkt danach das Video, wird die heutige Flimmerkiste, abgesehen vom Rip n Dip Video, ein kleines Cliche Gypsy Life Special. Die französische Company hat direkt zwei Parts aus dem Video veröffentlicht. Die Full Parts von Max Geronzi und Paul Hart haben sich definitiv gewaschen. Die beiden hauen euch die Tricks um die Ohren, wie Maschinengewehre. Fasten your seat belts! Festhalten und los geht das Trickfeuerwerk.

Genug im Internet abgehangen für heute. Computer, Tablets und alles ausschalten. Raus auf die Straße mit euch!

Kommentar verfassen