Denny Pham

Let’s get ready to rumble. Es ist Dienstag und das heißt: Zeit für eine neue Runde Flimmerkiste. Seit letzter Woche hat sich wieder einiges getan.

Den Anfang macht Denny Pham. Der Wahlberliner hat für Thrasher einen Part gefilmt. It´s a Phamtastic World, ist Skating auf höchstem Niveau. Mit seinem Wechsel zu Flip Skateboards hat Denny Pham auf jeden Fall schon signalisiert, das er International mitspielen kann. Seine Boardkontrolle ist einfach der Wahnsinn. Geschnitten und verfeinert wurde das gute Stück von Gerrit Piechowski. Phamtastisch!!!

Weiter geht es mit Taylor Bledsoe. Das er Skaten kann und dazu noch jede Menge Style mitbringt, ist absolut kein Geheimnis. Taylor Bledsoe hat ein paar Tage in der Halle von Silas Baxter-Neal verbracht. The Grotto, wie die Halle genannt wird, bietet viele gute Obstacles. Taylor Bledsoe feuert 60 Sekunden ein Trickfeuerwerk vom Feinsten ab. Ein Fullpart von ihm wäre mal wieder richtig nice!

Zu guter Letzt, gibts noch ein Part von Yaje Popson. Nicht nur der Name hat was besonderes, sondern auch sein Skating. Für die SK8RATS haut er diesen Part raus. Das krasse, der Part wurde innerhalb von nur drei Wochen gefilmt. Dafür ist Yaje Popson von New York nach Kalifornien gereist. Richtig guter Part, mit schönen Tricks. Nur diese orangene Knasthose, die er paar mal trägt, die finde ich etwas kurios.

Kommentar verfassen