RedBull

Neue Runde, neue Clips. Heute gibts wieder feinstes Skateboarding auf die Matschscheibe. Unter anderem vom Detroit Hart Lines Contest, Corey Glicks der neu auf Foundation Skateboards ist und dem zweiten Teil der Tour vom Team der Titus Lites Trucks. Viel Spaß !

In Detroit fand am Wochenende die erste Ausgabe des Red Bull Hart Lines Contest statt. Der Parkour wurde von Ryan Sheckler entworfen. Zerlegt wurde er dann am Wochenende von vielen namhaften Fahrern. Unter anderem dabei waren: Chris Cole, Ryan Sheckler, Curren Caples, Torey Pudwill, Evan Smith und viele mehr. Der Gewinner bekamm einen neuen Dodge Challenger. Den hat sich Curren Caples unter den Nagel gerissen. Er skatete nicht nur schnell sondern auch konstant.

Foundation Skateboards heißen Corey Glicks als neuen Mann an Board Willkommen. Und Corey grüßt mit diesem Wahnsinns Clip zurück. Er fährt nicht nur schnell, sondern auch mit jeder Menge Style. Hoffentlich bekommt man von ihm in Zukunft mehr zu sehen. Verstecken braucht der neue Foundation Teamfahrer sich auf keinen Fall.

Letzte Woche gabs bereits den ersten Teil der Titus Lites Trucks Tour. Heute gibt’s den zweiten Teil der Youngguns. Wo beim ersten Teil aufgehört wurde, geht’s beim zweiten Teil weiter. Die Jungs zerlegen jeden Spot. Vor allem das leerstehende Spaßbad am Anfang ist der Hammer. Definitiv ein mega Tourclip. Spaß pur!

Kommentar verfassen